Erlebe ein Privattraining, das genau zu dir passt.

Du hast die Wahl zwischen zwei spannenden Disziplinen: Krav Maga Defcon®, Kickboxen oder auch Junior Heroes Kinder Privattraining. Du bestimmst die Inhalte, die du lernen oder vertiefen möchtest.

  • Du warst krank und hast einige Einheiten verpasst?

Kein Problem, wir bringen dich wieder auf den neuesten Stand.

  • Du brauchst eine spezielle Vorbereitung für eine Prüfung, einen Wettkampf oder eine Reise?

Wir helfen dir gerne, dich optimal vorzubereiten und deine Ziele zu erreichen.

  • Du suchst ein besonderes Geschenk für jemanden, der gerne Sport macht?
  • Wie wäre es mit einem Privattraining? Das ist eine tolle Überraschung und eine schöne Erinnerung.
  • Du willst die volle Aufmerksamkeit eines unserer Trainer, der sich ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche einstellt?

Wir sind für dich da und gehen individuell auf dich ein.

  • Du willst mit deinem Kind zusammen trainieren und eine schöne Zeit verbringen?

Wir freuen uns, euch gemeinsam zu unterrichten und euch Spaß und Sicherheit zu vermitteln.

  • Oder du willst einfach das perfekte Workout mit Fitness und Pratzenarbeit genießen?

Wir sorgen dafür, dass du dich richtig auspowern und deine Fähigkeiten verbessern kannst.

Dann zögere nicht länger und buche dir jetzt eine Privatstunde. Buche dir erste ein Ticket für deine Privatstunden. Dann kannst du dir auch direkt noch einen Termin buchen. Du erhälst dann auch eine Einladung in unsere App, wo du dann deine Termine verwalten kannst.

Jetzt Privattraining buchen!

Für wen ist Privattraining?

Du brauchst eine spezielle Vorbereitung für eine Prüfung, einen Wettkampf oder eine Reise?

Du willst mit deinem Kind zusammen trainieren und eine schöne Zeit verbringen?

Du suchst ein besonderes Geschenk für jemanden, der gerne Sport macht?

Was sagen unsere Mitglieder?

 

Ich muss tatsächlich ein großes Lob Euch aussprechen! Mikel und ich waren gestern Mittag bei Euch zum dritten privaten Training. Es macht immer irren Spaß! Gestern war ich nach einer harten Arbeitswoche und einem anstrengenden Vormittag völlig kaputt bei Euch, aber nach der Stunde Training war ich voll aufgepuscht, fit geistig und körperlich, einfach klasse!

-Harold

Das Team ist sehr sympathisch, offen, herzlich und entgegenkommend Kindern und Eltern gegenüber. Tolle Atmosphäre

-Nadine

Ich trainiere seit über einem Jahr dort und die wöchentlich wechselnden Trainingsthemen sorgen dafür, dass jeder die grundlegenden Verteidigungstechniken auch mit nur 1-2 Trainingsstunden in der Woche erlernen kann. Die Mischung aus Fitness, Technik und Praxisbeispielen lässt keine Langeweile aufkommen. Die Trainingsstunde macht Spaß und vergeht wie im Flug. Selbst im Onlinetraining.

-Bettina

Werde selbstsicherer!