Nehme Kontakt mit uns auf

Das Team von Self Defence Zentrum in Hamburg steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Klicke einfach auf den Button hier unten, fülle  das Formular mit deinem Anliegen aus und klicken Sie auf “Senden”. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Wo du uns findest

Öffnungszeiten

Montag 16:00-21:15
Dienstag 16:00-21:15
Mittwoch 17:00-21:30
Donnerstag 16:00-21:30
Freitag 17:00-19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Adresse

Self Defence Zentrum

Müggenkampstraße 74

20257 Hamburg

Deutschland

Wir beantworten deine Fragen

Hast du Fragen zu unserem Angebot oder möchtest du gerne wissen, wie das Self Defence Zentrum dir helfen kann deine Ziele zu erreichen? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir mit mehr Informationen melden.

Das sagen unsere Mitglieder

Ich trainiere seit über einem Jahr dort und die wöchentlich wechselnden Trainingsthemen sorgen dafür, dass jeder die grundlegenden Verteidigungstechniken auch mit nur 1-2 Trainingsstunden in der Woche erlernen kann. Die Mischung aus Fitness, Technik und Praxisbeispielen lässt keine Langeweile aufkommen. Die Trainingsstunde macht Spaß und vergeht wie im Flug. Selbst im Onlinetraining.
– Bettina

Man wird  gut bezüglich seiner Fitness herausgefordert… Zum Glück hat Peter das Portfolio um die Einheit “Body Defense Workout” erweitert. Hier können wir gezielter unsere Muskeln etc. trainieren. Gut gefällt mir bei alledem, dass das praktische Training auch um theoretische Kenntnisse erweitert wird (Stichwort Verhältnismäßigkeit bei der Selbstverteidigung).

– Deborah

Das Team ist sehr sympathisch, offen, herzlich und entgegenkommend Kindern und Eltern gegenüber. Tolle Athmosphäre!

– Nadine

Ich muss tatsächlich ein großes Lob Euch aussprechen! Mikel und ich waren gestern Mittag bei Euch zum dritten privaten Training. Es macht immer irren Spaß! Gestern war ich nach einer harten Arbeitswoche und einem anstrengenden Vormittag völlig kaputt bei Euch, aber nach der Stunde Training war ich voll aufgeputscht, fit geistig und körperlich, einfach klasse!
– Harold

Zögere nicht länger und mache den 1. Schritt zu deinem fitteren und gesünderen Lebensstil

Über Self Defence Zentrum in Eimsbüttel

Das Self Defence Zentrum ist seit über 25 Jahren der Spezialist in Eimsbüttel für Selbstverteidigung, Kinder Training ab 3 Jahren, Kung Fu und Cardio Kickboxen. Unsere Kampfsportschule bietet ein umfangreiches Angebot, aus dem unsere Mitglieder wählen können. Mit unserem gratis Fitness Probetraining und unserem Mitgliedschaftstest geben wir jedem die Möglichkeit uns kostenfrei kennenzulernen. Außerdem steht dir unser Team jederzeit für Fragen zur Verfügung. Für Neumitglieder bestehen unterschiedliche Optionen. Wir sind uns sicher, dass auch für dich das passende Angebot dabei ist.